Entschuldigung!

Hallo Leute!

Im Laufe der letzten Monate und Jahre habe ich mehrfach Bilder und oder Witze gemacht oder online gestellt, von denen ich dachte, dass sie meine Einstellung zum Leben allgemein und meinen Humor teilen.

Leider musste ich feststellen, dass sich viele bitter auf den Schlips getreten gefühlt haben. Auch teilten sie mir mit, dass sie mich für einen kindischen und oberflächlichen Menschen halten.

Das hat mich nachdenklich gemacht

..

Daher habe ich also beschlossen, nur noch Fotos, Geschichten, Anekdoten usw. zu posten, welche Kultur, Natur oder unser architektonisches Erbe zum Inhalt haben. Ich werde also nur noch Themen ansprechen, welche dem hohen kulturellen Niveau meiner Mitmenschen genüge tun. Meine Toskana-Reise Mitte diesen Jahres war bereits ein Schritt in diese Richtung.

In diesem Zusammenhang erhaltet ihr zunächst eine besonders schöne Ansicht des berühmten “Pont neuf von Toulouse” Die Bauarbeiten begannen im 16. Jahrhundert und dauerten bis ins 17. Jahrhundert an. Die Brücke wurde von König Louis XIV am 19. Oct. 1659 feierlich eröffnet. Anbei ein wunderbares Bild des beachtlichen Bauwerks.

Beitrag erstellt 2247

6 Gedanken zu „Entschuldigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben