Platz 2 im Kitziblogrätsel!!!

Es ist vollbracht. Nach 42 teilweise sehr kniffeligen Fragen zur Kitzinger Geschichte, hab ich meinen zweiten Platz und damit einen Essensgutschein im Bräustüble in Kitzingen gesichert :thumb:

Mein besonderer Dank geht natürlich an meine Eltern und Oma, ohne die ich wohl einige Fragen nichtmal im Ansatz erraten hätte – auch google weiß nicht alles 😉

Die Siegerehrung findet gleichzeitig mit dem Bloggertreffen am 18.12 statt – ich freu mich!

Nach dem BiffolausiGewinn 2007 ein weiteres kulinarisches Highlight 😉

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Platz 2 im Kitziblogrätsel!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben