An der Supermarktkasse….

War wie jeden Samstag meinen gigantischen Wocheneinkauf im Comet in Kitzingen machen. Die haben alles was ich brauche, kein Gedrängel, keine lange Parkplatzsuche.
Da Nessy und ich dort immer zusammen einkaufen waren heute die Frage der Fragen:

Kassiererin: “Na, die Freundin ist krank?”
Ich: “Nö. Die ist weg.”
Schweigen 😀

Im anschließenden Gespräch erfuhr ich dann von der Kassiererin und dem nachfolgenden Kunden wer wielange mit seinem Partner zusammen ist, wer wann wie betrogen wurde und was beide von der Ehe halten.

Informativ so ein Einkauf! :thumb:

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „An der Supermarktkasse….

  1. Sagen wir es so…Sie konnte auf 5 Jahre Beziehung zurückblicken und ist seit 10 Jahren in einer anderen.

    Rest kannst Dir selbst denken :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben