Ey, hab ich abstellen gesagt?!

Da arbeitet man wiedermal länger und wird dann durch so eine Perle des Alltags belohnt.

Schließt zuerst Eure Augen um Euch die Situation kurz bildlich vorstellen zu können. Also nachdem ihr diesen Absatz gelesen habt natürlich!!! 😉

Es regnet leicht, dank der fortgeschrittenen Uhrzeit ist es dämmerig, aber noch hell. Am Gehweg beim Kitzinger Friedhof steht ein tiefergelegtes Audi A4 Cabrio. Metallicblau, Baujahr 2000 herum.
Der Besitzer, ein muskelbepackter Bodybuilder im T-Shirt steht auf der Beifahrerseite auf dem Gehweg. Die Beifahrertür des Cabrio´s ist geöffnet, am Boden vor ihm steht ein Stapel mit zwei Bierkästen und ein einzelner gelber Limokasten auf dem nassen Boden.

Seine Freundin überquert die Straße Richtung Audi und stellt einen weiteren Limokasten auf die Straße – direkt neben die Fahrertür.

Vorghang auf – das Spektakel kann beginnen:
Er: “Ey, hab ich abstellen gesagt???? So eine scheiße!!!”
Sie guckt nur.
Er: “Na da ist doch nass ey! Jetzt werden wegen Dir meine Sitze dreckig! So ein Fuck!”
Sie guckt und meint nur: “Dann stell die Kästen doch in den Kofferraum!”
Er: “Soll ich die anderen beiden aufs Dach schnallen oder was??? Da passen doch nur zwei Stück rein! ”
Er flucht weiter vor sich hin und hüpft um sein Auto herum.

Am Ende musste er dann doch einen der drei am Boden nass gewordenen Kästen auf die Rückbank stellen.
Hätte er sich doch lieber nen Audi A6 gekauft…da passt alles ohne Probleme rein 😀 :thumb:

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Ey, hab ich abstellen gesagt?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben