5% Zinsen für Tagesgeld

Kurz eine Info aus der Werbecke – eben über Zanox erhalten:
Bei der Comdirect Bank gibt es ab sofort 5% Zinsen für Tagesgeld.

Bei dem aktuellen Börsenklima (10-30% Verlust an den Aktienmärkten in den letzten 12 Monaten) eventuell die derzeit beste Geldanlageform. Nur ein Tipp, falls Ihr ein paar Euro übrig haben solltet.



Tagesgeld Plus Bild Medium Rectangle

Beitrag erstellt 2247

6 Gedanken zu „5% Zinsen für Tagesgeld

  1. ING-Diba geht natürlich auch.

    Postbank. Da dauern die Überweisungen meines Wissens ewig…zumindest als ich vor 5-6 Jahren mein Konto dort hatte.

  2. Gibt es bei den 5,75€ irgendwelche Haken / Besonderheiten?

    100.000€ Einlagensicherung ist ja schonmal sehr ordentlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben