Mein Schreibtisch

Nachdem Cindy von der Blogwiese damit angefangen hat, muss ich einfach nachziehen, damit jeder sieht, wie ordentlich wir Männer sind *hust*
Erinnert mich an früher, als man seine Desktops via Screenshot in Foren gepostet hat und jeder den besten Bildschirmhitergrund haben wollte.

Aber seht selbst. Mein Schreibtisch ist inzwischen 10 Jahre alt und hat damals bei Schöll 1.000DM gekostet. Ne Menge Geld, aber hat sich gelohnt. Ein Mann soll in seinem Leben ja einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und sich einen tollen Schreibtisch kaufen.

Entschuldigung für die schlechte Qualität, aber es war schon dämmrig / dunkel. Gibt nicht viel zu sehen…ist ja auch ein Männerschreibtisch.

Beitrag erstellt 1995

2 Gedanken zu „Mein Schreibtisch

  1. Tsts. Für sowas hat man ne Freundin 8) Nein. Mein Schreibtisch sieht immer so aus…arbeite ja zu 90% im Laden.

    Hab sogar den Rest von meinen vielleicht Pfefferbeißer liegen lassen :schein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: