Wir schließen!

Bevor es irgendwelche Gerüchte in Kitzingen gibt: Nein, wir schließen nicht. Wär ja noch schöner 😉 Uns geht es dank dem Wandel vom Bauteileladen zum Telekommunikationsladen und somit vielen Stammkunden relativ gut.

Es ist nur traurig, wenn man in einer Stadt aufwächst und diese sterben sieht. Seitdem es das Kaufland und einige andere Großflächemärkte auf der grünen Wiese gibt, geht es mit den indivudellen Läden bergab. Storg 1 (okay – zu 50%), Storg 2 bzw. Spiel & Sport Fuchs, Sport 3, Lang am Markt, Roxy Kino, Fetzer Samen um nur die richtig alt Eingesessen zu nennen.

Auf dem Weg zur Arbeit heute morgen hab ich mich schon gefreut, dass der Laden vom ehemalige Solarium oben am Falterturm wohl wieder vermietet ist.

Auf dem Heimweg sah es schon wieder anders aus. Die Bäckerei neben dem NKD im ehemaligen Storg macht zu und beim Schnäppchenexpress steht nun ganz offiziell “Wir schließen!”.

2:1 für die grüne Wiese.

Ich bin froh, dass wir Artikel / Handyverträge verkaufen / vermitteln, wo man eine fachlich kompetente Beratung noch braucht und zu schätzen weiß. Mal sehen, wann Aldi & Co auch hier angreifen….

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben