Neuer Duftbaum Bio 2007 ab sofort in Kitzingen erhältlich!

Sicher kennt Ihr das Problem. Duftbäume riechen künstlich, nach allen möglichen Aromen und Zusatzstoffen. Dazu stehen sie in Verdacht in Verbindung mit Rauchen Krebs zu verursachen. Andererseits befreien Sie das Auto vom üblichen Muff und lassen besonders Frauen zu Schnüffelsüchtis werden. (nicht zu verwechseln mit dem Duftbaumsüchtie in “Sieben”)

Heute früh kam es durch eine göttliche Fügung dazu, dass ich bald ein Patent anmelden werde. Ich hatte gerade meine Winterreifen in der Stadt abgeladen und war auf dem Weg Bahnhof -> Friedhof zum Paken, als die Kitzinger Biomüllabfuhr mich ausbremste. Genau in dem Moment, wo ich an dem haltenden Wagen vorbei wollte, sprang das orangefarbene Männchen zwischen Wagen und Straßenrand so schnell hin und her um die Tonnen zu leeren, dass ich wohl oder übel 1-2 Minuten hinter der Abfuhr stehen bleiben musste.

Was soll ich sagen. Dank laufendem Gebläse hab ich den neuen Bio 2007 Duft voll reingezogen und rieche nun in meinem Auto eine Mischung aus vergorener Milch, schimmligen Früchten und verfaultem Gemüse. Geil! 😎

An “Restmüll de Kitzi” und “Gelber Sack pure plastic” arbeite ich noch!

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Neuer Duftbaum Bio 2007 ab sofort in Kitzingen erhältlich!

  1. Zieht schon rein, ist mir auch mal in der Rosenstraße passiert, da war ich dann aber 10 Minuten hintendran 😥 😳

  2. Ich würde 10 “Duftbaum Bio 2007” gegen 5 “Sheep Shit Autumn 2007” tauschen.

    Ne super Idee, es finden sich sicher Idi****, äh Kunden, die dieses wertvolle Produkt erwerben wollen :thumb:

  3. Ich arbeite eben an der neuen Weihnachtsedition “vergammelte Mandeln mit matschigem Lebkuchen.”

    Leider hält Nessy mit Vanilleduftkerzen dagegen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben