😈 666 Höhenmeter – muss ich mehr sagen? 🤯 Egal…

😈 666 Höhenmeter – muss ich mehr sagen? 🤯 Egal wie gut Du reimen kannst…meinen Waden sind jetzt Dichter! 🤷🏻‍♂️🥵

Der heutige #altmühltrail war definitiv fordernd.

Schon die Autos der Bergwacht im Startbereich waren besonders vertrauenserweckend. 🏻‍♂️

Direkt nach dem Start ging es auch schon zu den ersten Anstiegen. Die Pfade waren rutschig schlammig, da es die Nacht davor geregnet hatte. 🌧️

Bergab gab es teilweise zwischen Bäumen gespannte Seile um auf dem schlammigen Untergund keine Arschbombe abzuliefern. 😬

So ging es auf schmalen Wegen hoch und runter. Es lagen Bäume auf dem Weg, Steine versteckten sich unter dem feuchten Laub. Nach 6km war ich wie ein auf dem Herd vergessenes Steak. Gut durch. 🥴

Danach kam es fast zu einem DNF durch Wildunfall. Schreie der vorderen Läufer..

Rascheln im Gebüsch und auf einmal kam ein Reh mit Vollgas auf mich zu. 🦌 Zwei Meter vor mir hat es noch einen Haken geschlagen.

Erkläre das einmal der Krankenkasse. 🤔.

Ab der Hälfte konnte ich die Anstiege nur noch gehen. Allen anderen ging es nicht anders. 🤯

Irgendwie haben mich meine Killerkeulen und Wabbelwaden dann doch noch ins Ziel gebracht. Danke dafür. 🏻🙃

Der Lauf war super organisiert und ist eine schöne Gegend, aber die Strecke war nach dem Regen echt anspruchsvoll.

Jetzt wird für Frankfurt regeneriert. 🧖‍♂️🧘🏻‍♂️

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kitzingen #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #marathonvorbereitung #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: