🐐 Ziegenattacke! 🤯.Attacke? Nein. Ich meinte Kacke. Überall Ziegenkacke. (die…

🐐 Ziegenattacke! 🤯.

Attacke? Nein. Ich meinte Kacke. Überall Ziegenkacke. (die Burenziegen dienen um das Weinfelder Maar als Mähroboter und laufen hier frei herum)

Der Urlaub ist leider vorbei und so ging es für mich auf die letzte Tour. Ich konnte in den 10 Tagen immerhin 75km inkl. 1.250 Höhenmetern und viele tolle, neue Eindrücke gesammelt. 🤩

Die Killerkeulen sind jetzt aber schon ein wenig durch. Besonders der Pace Po wurde mehr beansprucht als sonst und droht mit Expansion. (bei den aktuellen Preisen kann ich mir keine neuen Pants leisten 🏻)

Dazu sehe ich aus wie ein wandelndes T-Shirt, wenn ich gar keines anhabe.

Hätte doch etwas mehr Sonnencreme auf Nacken, Gesicht und Arme…😬 (genau genommen habe ich gar keine…)

Ich gehe jetzt ins Babybecken. Da ist so schön wa…äh….muss auf die Kinder aufpassen! 🏻

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #insta360 #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #maar #joggen #eifel #daun #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #ziegen

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben