Ja wo sind denn die Neujahrsvorsätze? 🤷🏻‍♂️."Dieses Jahr greife ich…

Ja wo sind denn die Neujahrsvorsätze? 🤷🏻‍♂️."Dieses Jahr greife ich an!" 🏻"Diesen Januar mache ich was für meine Fitness! 🏻

Ganz ehrlich? Ich hab heute früh keinen einzigen Läufer gesehen, als ich meine 10*400m Intervalle auf dem Radweg abgespult habe! 🏻

Ja gut. Ich war früh zwischen 05:50-06:35 unterwegs, aber ein wenig Einsatz kann man ja wohl erwarten! 🤷🏻‍♂️

Dank dem Frühnebel am Main hatte ich dazu den Duft der örtlichen Kläranlage in der Nase. Gerade bei der tiefen Atmung bei den Intervallen ein olfaktorisches Highlight der Extraklasse! 🤢

Damit mich die auf dem Weg zur Arbeit befindlichen Autofahrer auch ja sehen, habe ich meine Ledlenser natürlich auf max. Power gestellt.

Die Leute haben mich danach sogar mit freudigen Hupkonzerten motivieren wollen. 🏻🥳 (komischerweise nur der Gegenverkehr und Lichthupe gab es teilweise auch? 🤔)

Einen Vorteil haben Intervalle zu dieser unchristlichen Zeit:

Niemand stört Deine teils fluchenden Selbstgespräche! 🏻 ("Was mache ich hier überhaupt?").

Ansonsten bin ich wie ein schweizer Uhrwerk gelaufen. (Swipe left)

Tut sich das sonst noch jemand an? Earlybird mit Intervallen? 🤯

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation#intervalltraining #earlybird #lauftraining #joggen

Ja wo sind denn die Neujahrsvorsätze? 🤷🏻‍♂️."Dieses Jahr greife ich…

Beitrag erstellt 1968

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: