🤔 Was motiviert mich eigentlich noch? .Die Frage hat @schonherrdavid…

🤔 Was motiviert mich eigentlich noch?

Die Frage hat @schonherrdavid gestellt, bevor wir seinen Hintern von der Couch in die Kälte getrieben haben.

Heute, bei Kälte und Schneeregen habe ich mich das auch gefragt. Was mache ich hier? 🤷🏻‍♂️.Es finden auf absehbare Zeit keine Wettkämpfe statt. Es ist kalt. Dunkel. Grau.

Das Jahresziel von 2.500km ist in greifbarer Nähe, motiviert aber ja auch nur bis 31.12. 🤔.Am Ende ist es neben dem berühmten "Kopf frei bekommen" diese Community hier. 🏻.Ihr motiviert mich und ich starte viele Läufe auf der Suche nach einem Fotomotiv, einer lustigen Idee oder baller mir die Seele aus dem Leib um sportlich zu überzeugen. 🥳.Und wie mein Golf Pro damals sagte:."Merke Dir nur die guten Schläge. Die anderen brauchst Du nicht."

Danke also an alle, die Ihre Zeit opfern meine teilweisen wirren Beiträge oder Videos anzusehen und auch noch kommentieren / reagieren. 🏻.Und wieso rennt ihr bei dem Wetter draußen herum? 🙃

runnersofinstagram #runner #running #instasports #instarun #instarunners #run #laufen #laufcommunity #laufenlaufenlaufen #instarun #runhalla #kommandofischfrikadelle #runningmotivation #laufmotivation #laufenmachtglücklich #insta360 #kitzingen #lostplaces #laufliebe

Die Frage hat @schonherrdavid…” />

Beitrag erstellt 1970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: