🌧️ Lobet und preiset den Herrn!🏻🌧️.Ich sage Euch – die…

🌧️ Lobet und preiset den Herrn!🏻🌧️.Ich sage Euch – die Wege Gottes sind unergründlich. Am Tage des Herrn schickte er mich in die Brandwüste und prüfte meinen Glauben an das Laufen..Ich habe geflucht und mich öfter gefragt: "Oh Laufgott, wieso hast Du mich verlassen."

Doch ich wandelte den kargen Weg bis zum Schluss und gelobte für den nächsten Regen dankbar zu sein. 🏻.So öffnete er seit gestern seine Schleusen und beschenkte uns mit dem lebensbringenden Naß. 🌧️.Heute Abend hatte ich endlich Zeit und Muße mich an seiner Gabe zu erquicken und labte mich im GA1 Modus an seinem Regen. 🏻.Was ich eigentlich sagen will:Ich werde nie mehr über Regen beim Laufen motzen.

Ich hoffe ihr könnt dem Regenwetter auch etwas Positives abgewinnen! 🙃

regenwetter #läuft #runhalla #runnersofinstagram #running #laufen #instaverbindet #instafit #instarun #ga1lauf #laufenlaufenlaufen #laufenmachtdenkopffrei #kitzingen #laufmotivation #kopfsache

🌧️ Lobet und preiset den Herrn!🏻🌧️.Ich sage Euch - die…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben