🌬️ Windervalle – wenn die Natur zeigt wer die Hosen…

🌬️ Windervalle – wenn die Natur zeigt wer die Hosen anhat! 🏻.Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich meine Hosen und Mütze noch anhabe.

Da wartest Du extra bis 21:00 Uhr um dem Regen zu entgehen und rennst dem Wind in die unruhigen Arme.

Meine geniale Idee:Ich bleibe im Maintal und meide die Höhen. Heiko the Brain. 🧠.Dumm nur, wenn das Wasser den Main flussaufwärts fließt und Du die ersten 5km frontal zur Windrichtung rennst. 🥵.Auf dem Rückweg fühlte ich mich wie der Albatros bei Bernhard und Bianca. Ich habe meine Arme ausgestreckt, bin elegant gehüpft…und war kurz davor abzuheben. Also fast. Beinahe.

Komischerweise war sonst niemand auf dem Radweg unterwegs. 🤷🏻‍♂️.Komisch, oder? 🤔

runnersofinstagram #laufen #runner #laufcommunity #laufenlaufenlaufen #instarun #instarunners #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #runningmotivation #windervalle #instasports #kitzingen

🌬️ Windervalle - wenn die Natur zeigt wer die Hosen…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: