🇵🇱 Meine neuen Beine aus Polen sind da! 🥳.Ja. Ich…

🇵🇱 Meine neuen Beine aus Polen sind da! 🥳.Ja. Ich hätte skeptisch sein sollen, als Pawel vom bestereste.pl Support meinte, dass er noch einen echte Märcädes unter der Beinen für mich am Lager hätte. 🙄.Die Lieferung erfolgte super schnell. Keine Ahnung, weshalb eine Übergabe nur gegen Barzahlung am nächsten Autobahnparkplatz so wichtig war. Die Jungs optimieren für den Klimaschutz halt auch Ihre Fahrtrouten.

Ich bin jetzt ein Flummi. Nicht ganz das, was ich erwartet habe, aber den nächsten Kindergeburtstag mit Hüpfball-Challenge werde ich rocken. Da hat auch der dicke Herbert trotz optimalem Fett-Fett Verhältnis keine Chance mehr. 🥳.Dazu spare ich mir Laufschuhe und Hosen. Allerdings wurde mir geraten immer eine Luftpumpe in der Nähe zu haben. Konnte mir mit Scheuer und Dobrindt zwei Experten sichern. 🏻.Zum Ernst der Lage: 🙄.Ich hab eine Blockade. Nicht nur im Hirn. Da ich beim Physio trainiere, könnte ich gleich einen Termin ergattern. Ein Frühgeborener hat wegen der Hitze abgesagt. 🏻.Der untere Rücken ist dicht. Verspannungen im Rücken und Beinen sind die Folgen. Darf nun die Galionsfigur machen. Ein Traum wird wahr. Immerhin kein Laufverbot. Aber fit ist wohl anders..Also…dehnen, dehnen, dehnen…

läuftnicht #blockade #physiotherapie #sportverletzung #laufen #verspannung #rücken #galionsfigur #instafit #instasports #fitness #sport #dehnen

🇵🇱 Meine neuen Beine aus Polen sind da! 🥳.Ja. Ich…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben