🚘 Macht ein Porsche in der 30er Zone Sinn? 🤔.Von…

🚘 Macht ein Porsche in der 30er Zone Sinn? 🤔.Von vorne über hinten. Meine Blockade am Rücken zwickte heute früh noch ein wenig.

Aber als ich in der Firma einen 50kg Monitor (okay…es waren nur 5kg…aber 50kg verleiht der Geschichte das nötige Etwas! 🏻) anheben musste, hat es kurz im Rücken geknackt. Auch danach folgten noch ein paar leise Knackser.

Kennt ihr das, wenn man einem gebratenen Hähnchen den Flügel rausdreh…egal. Wer noch nicht zu Abend gegessen hat, hat jetzt eben zu Abend gegessen.

Zurück zu meinen Flügeln:Mir war klar, dass ich heute nur auf ein was achte. Meinen Körper. Kein Puls. Keine Pace. Keine Streckenvorgabe.

Diese ganzen GA1 Longruns mit angezogener Handbremse gingen mir sowieso auf den Senkel. 🙄.Man schleppt sich wie eine trächtige Elefantenkuh vor der Niederkunft dahin…nur hat die auch einen Grund dazu. 🏻.So durfte ich ballern.

Nach dem Ball-ern beim Physio gestern habe ich extra auf meine Laufergonomie geachtet um die Gelenke zu schonen. 🏻.Der Wald hat mir zwar ein paar Meter geklaut…aber egal. Mir geht es gut und ich fühle mich gut. GA1 kommt nach meinem HM am 18.09 wieder dran!

#ballern #runhalla #instafit #instasports #laufen #running #runner #instarun #runstagram #kommandofischfrikadelle #rücken #wade #10km #feelgood #sport #fitness #insta360

🚘 Macht ein Porsche in der 30er Zone Sinn? 🤔.Von…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: