Bin ab sofort unter Strom…was kommt da auf mich zu……

Bin ab sofort unter Strom…was kommt da auf mich zu… 🤯.Wie der ein oder andere weiß, bin ich Onlinehändler. Früher hatte das fast was Negatives. Sind doch alles Betrüger. 🤷🏻‍♂️.Ab Ende November mutieren wir allerdings zu Weihnachtselfen 2.0..Der gute alte Weihnachtsmann war mit diesem neumodischen Kram sowieso überfordert. Minecraft. Drohnen. Pop it. Dazu dieses elende Widerrufsrecht. 🤯🤯🤯.Wir Onlinehändler werden ab dem 24.11 überrannt. Die meisten merken hier, dass am 24.12 scheinbar wieder Weihnachten ist. (nach 2h Büro heute früh, waren der Longrut der perfekte Ausgleich).Gleichzeitig sind einige (nicht alle!) Kunden extrem gestresst und genervt.

Wehe der Paketdienst hat Verzögerung, der elende Fahrer hat das Paket einfach woanders abgegeben usw. 🙄.Dabei soll Weihnachten ja die Zeit der Nächstenliebe und Besinnung sein. 🤔.Leider geht es vielen oft nur noch um Konsum. Unter 10 Päckchen unter dem Baum taugt das alles doch nichts. 🏻.Doch. Solange die richtigen Leute mit dabei sitzen und man sich vorher auch weihnachtlich verhalten hat. 🏻.Genießt die "stade" Zeit, spendet vielleicht ein paar Euro für die dritte Welt und seid nett zueinander. ️

longrun #weihnachten #adventszeit #nächstenliebe #runner #runhalla #kommandofischfrikadelle #runstagram #instarun #instarunners #laufenlaufenlaufen #laufen #laufcommunity #halbmarathon #running #runnersofinstagram #laufliebe

Bin ab sofort unter Strom...was kommt da auf mich zu...…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: