Gleiter vs. Läufer .Ich schreibe diesen Beitrag aus der Eifel.…

Gleiter vs. Läufer

Ich schreibe diesen Beitrag aus der Eifel. Ich habe Internet. Danke Isidor von Sevilla, dem Schutzpatron des Internets. 🏻.Vor der Abreise hat es sogar noch für einen Earlybird gereicht. 🥳.So wurden die #killerkeulen geschwungen, was das Holperherz im die Uhrzeit mitmachte…🥵.Ich kämpfte die ersten 3km mit Wackelwaden und Knacksknie, da ich gestern die Beinpresse zum Glühen gebracht hatte.

Nach dem Fotostopp meldeten die Sportsynapsen: "Wieso läufst Du nicht RICHTIG?" 🤷🏻‍♂️.Also habe ich mich die nächsten 2km auf das "Hinkehaxen nach hinten raus und Flugphase verlängern" fokussiert. 🏻.Danach lief es definitiv leichter und die letzten 200 Meter wurden in 3:45er Pace hingelegt. Ohne schwere Breibeine.

An alle #kommandofischfrikadelleLäufer liebe Grüße. Beim dritten Lauf bin ich wieder dabei. 🏻

running #laufen #runstagram #runhalla #runstagram #instafit #instarun #instasport #sport #fitness #ballern #runhalla #runnersofinstagram #laufcommunity #laufmotivation #lauftechnik #run #runner #kitzingen

Ich schreibe diesen Beitrag aus der Eifel.…” />

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: