Schlupp vom anderen Stern .Kennt noch jemand der Serie?…

Schlupp vom anderen Stern

Kennt noch jemand der Serie? Falls ja – Du bist alt…wie ich.

Heute wurden sie #killerkeulen zum dritten Mal in Folge geschwungen. Hab aber kurz #fotouschi gespielt und ein kurzes Päuschen gemacht..Gleichzeitig fühlte ich mich wie Schlupp. Immer auf Empfang. Die Kids waren nämlich beim Sport und ich hatte die Wahl zwischen 1h alleine in der Umkleide zu warten oder eben zu #ballern

Einziger Haken an der Sache – ich hatte ein Zeitlimit und jederzeit hätte mein Telefon gehen können, da die Kids zum ersten Mal ganz alleine in der Halle waren. .Ich konnte erst abschalten, als ich auf dem Rückweg war. Ab da war die Halle ja eher näher als weiter weg. 戊.Was soll ich sagen…die Arschkröten haben nicht einmal bemerkt, dass ich weg war. 仄領儭.Der erste Test für den #lebkuchenlauf und #rothenburgerlichterlauf war aber auf jeden Fall positiv.

Habt ihr auch ab und an knappe Zeitvorgaben beim Lauf?

laufen #kitzingen #instarun #instafit #laufcommunity #kommandofischfrikadelle #laufenlaufenlaufen #running #runner #instasport #sport #fitness #runstagram #runhalla #runningmotivation #instarunners

Kennt noch jemand der Serie?…” />

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver繹ffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beitr瓣ge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und dr羹cke Enter f羹r die Suche. Dr羹cke ESC, um abzubrechen.

Zur羹ck nach oben
%d Bloggern gef瓣llt das: