Grumpy Hisky .Ich bin leider zu blöd zum Bahnen zählen…

Grumpy Hisky

Ich bin leider zu blöd zum Bahnen zählen und meine Sportlerrolex aka Garmin auch. 🤷🏻‍♂️.Immer wenn ich beim Schwimmen in den Tunnel komme, vergesse ich die Anzahl der zurückgelegten Bahnen.

Aber ich habe ja als Backup meine Garmin Forerunner 735XT. Allerdings bekommt die es konstant nicht hin, alle Bahnen zu erfassen.

Diesmal wurden mir 100m unterschlagen, welche ich nachträglich editiert habe. Quäle mich doch keine 23 Minuten um hier nur 900m stehen zu haben. 🏻.Wieso denkt das dumme Ding, dass ich 2x zwei komplette Bahnen nicht geschwommen bin? Bei älteren Damen mit dem Schwimmstil einer Hafenboje würde ich das ja verstehen – aber so langsam bin ich jetzt auch nicht.

Glaub ich kaufe mir jetzt so einen analogen Klicker und dazu eine Sanduhr. Könnte am Ende genauer sein als diese technische Ausgeburt der Hölle. 🤯.Morgen geht es wieder zum Laufen. Da orientiere ich mich zur Not mit meinem Sextant nach der Sonne! 🏻

schwimmen #garmin #bahnenschwimmen #instasport #instaswim #sport #fitness #pumastyle

Ich bin leider zu blöd zum Bahnen zählen…” />

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: