#bluesky – 337 Höhenmeter – 21km – so macht Laufen…

#bluesky – 337 Höhenmeter – 21km – so macht Laufen Spaß! 🏻

earlybirdrun mag ja ganz nett sein. Wenn Du aber die Möglichkeit hast so einen blauen Himmel erleben zu dürfen – da schläft man für auch mal länger.

So ging es in der Sonne hoch auf den Schwanberg – dort eine kurze Runde durch den Schlosspark und durch die Weinberge wieder runter.

Hat eigentlich schon einmal jemand Urlaub bei mir in der Gegend gemacht oder ist das Kreuz A3 x A7 nur aus Staumeldungen ein Begriff? 🤔

longrun #sundayisrunday #halbmarathon #halfmarathon #21km #mainfranken #schwanberg #rödelsee #terroirf #weinberge #trailrun #insta360 #instarunner #naturephotography

#bluesky - 337 Höhenmeter - 21km - so macht Laufen…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: