Einer macht Käse – der andere hebt die Hände. 🤷🏻‍♂️.Wie…

Einer macht Käse – der andere hebt die Hände. 🤷🏻‍♂️.Wie erkennt man den perfekten Laufbuddy?.Man schreibt gegen 16:55 in die WhatsApp-Gruppe..17:00 zwei Rückenmeldungen – Gero kann vielleicht. 17:10 Bestätigung. 17:30 synchroner Start zum Treffpunkt. 17:37 beide bis auf 200m zur selben Zeit am Startpunkt. 🏻🤩.Um 17:40 hab ich dann bemerkt, dass Handschuhe doch ganz "nett" gewesen wären. 🙄18:15 die Sonne ist weg. Wo ist meine Mütze? 🥶.Nachdem ich Gero daheim abgeliefert hatte musste ich 3km lang Gas geben, damit ich nicht reptilienartig in eine Winterstarre verfalle. 🦎

Da blieb nur heizen um zu Heizen. Pace Sub 5…Vollgas.

Hat sich heute noch jemand mit seinen Laufklamotten verschätzt? 🤔

laufbuddies #laufcommunity #instarunner #instarun #runhappy #runnersofinstagram #runnersgermany #instafit #laufkleidung #sonnenuntergang #sub5 #kitzingen

Einer macht Käse - der andere hebt die Hände. 🤷🏻‍♂️.Wie…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben