Hat jemand einen neuen linken Fuß für mich? 🤔 ….

Hat jemand einen neuen linken Fuß für mich? 🤔
.
Sowohl Spann als auch Fußsohle schmerzen. Habe jetzt erst einmal die Schnürung angepasst, aber irgendwas ist da ich Busch! 🌳
.
Alternativ könnten neue Schuhe helfen. Habe mit meinen zwei Paar über 2000km in den letzten 12 Monaten zurückgelegt. Man ging das schnell. 😳

Da mir die neuen Asics Noosa Tri nicht wirklich gefallen, werde ich wohl einmal #Mizuno testen. Hat damit jemand Erfahrung?
.
#longrun #laufenlaufen #laufpause #newshoes #laufschuhe #abgelaufen #laufcommunity #ballern #höhenmeter #laufenverbindet #kitzingen

Hat jemand einen neuen linken Fuß für mich? 🤔 ….

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: