Ich bin ein Läufer, wie komm ich nach Haus? 🏠🤔…

Ich bin ein Läufer, wie komm ich nach Haus? 🏠🤔
.
Wer schaut hier denn noch “Ich bin ein Star, holt mich hier raus”? 🐍🕷️🐛🦗😁
.
Gibt hier ja nur lieben oder hassen wie es scheint. Wir schauen es gerne…kurzweilige Unterhaltung eben.
.
Für mich hieß es heute Intervalltraining. Zielbereich 04:10 und 200m, 400m oder 600m. 🏃‍♂️🌬️

Leider hat der innere Oberschenkel nicht ganz so mitgemacht, weshalb die 600m nur einmal angefangen wurden. 🤷🏻‍♂️
.
#intervalltraining #intervalle #steigerungslauf #laufenindernatur #schilderchaos #ichbineinstarholtmichhierraus #läuferbildmitschild #abendlauf #laufenlaufenlaufen #laufenistleben #lauftraining

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben