Hisky der Cateringtester – cool & fresh

Auch wenn ich immernoch total überfressen bin, kann man ja trotzdem bloggen. Auch wenn die dicken Finger kuam eine Tatse richtig trffen wollen! 😉

Nachdem ich fast alle Restaurants in Kitzingen durch habe und dieses Jahr einfach zu faul war für meine Geburtstagsfeier etwas selbst zu Kochen blieb nur der Weg über ein Catering. Aber Wurstplatten und ein deftiger Braten sind nicht wirklich meines, weshalb die Wahl auf ein modernes Catering viel. Der Geheimtipp lautet “s’cool & Fresh” in der Inneren Sulzfelder Str. 15d – die Anlaufstelle für Schüler, welche Wraps oder Pizza mögen. Doch auch das Catering solle sehr gut sein.

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte – allerdings habe ich nur die Vorspeisen (!) auf Foto festgehalten.

Hähnchenspieße mit Barbeceau-Sauce, Flammkuchen, zwei Sorten Wraps, Mozerella mit Kirschtomaten-Spießchen und zwei Pizzen. Eine davon nur mit Edelkäse.
Dazu selbstgemachtes Ciabatta und Tex-Mex Dip.
Die Hauptspeise war eine Lasagne und als Nachtisch gab es Schokomousse oder Himbeerquark in kleinen Gläschen.

Ich kann das Catering nur empfehlen – einfach unter der 9261793 in Kitzingen anrufen oder selbst mal vor Ort Probeessen 🙂

Beitrag erstellt 1996

Ein Gedanke zu „Hisky der Cateringtester – cool & fresh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: