fresh – neuer Pizzalieferservice in Kitzingen – lecker!

Wer auf meinem Geburtstag war, kennt bereits die leckeren Pizzen von Moe bzw. seinem Pizza-Imbiss “cool & fresh”.
Bisher konnte man Pizza, Wraps, Flammkuchen sowie Salate nur mittags vor Ort erstehen. Ab sofort ist aber auch abends geöffnet und es gibt sogar einen Lieferservice, wenn man es nicht bis in die Innere Sulzfelder Str. schafft. Die Pizzen sind die Reise auf jeden Fall wert!

Einfach mal testen. Mir schmecken die Pizzen dort am Besten. Den Flyer könnt ihr Euch inkl. Bestellhotline ansehen oder runterladen:

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben