neuer Sendemast in Kitzi – endlich wieder Empfang?

Ich glaube das wird ein guter Monat. Wenn alles normal läuft, habe ich Ende Oktober VDSL 50 und kann hierüber Entertain HD empfangen.
Gleichzeitig wird nur ca. 100m Luftlinie ein Funksendemast platziert, der meine kleinen T-Mobile Empfangsprobleme zwischen den ganzen Mietblocks endlich lösen könnte…wenn es denn eine T-Mobile / Telekom Sendeanlage ist?

Weiß jemand genauer, welcher Mobilfunkprovider auf dem Gebäude der Wäscherei Weeger Richtung Armin-Knab-Gymnasium einen neuen Mast platziert?
In der Presse habe ich auf die schnelle nichts gefunden.

Beitrag erstellt 1996

7 Gedanken zu „neuer Sendemast in Kitzi – endlich wieder Empfang?

  1. Ah. Die Karte hatte ich gesucht.

    Standortbescheinigungs-Nr.: 661304 – Datum der Erteilung: 22.07.2011

    Frage ist nur, für wen das Ding da oben steht.

  2. Leider nicht. Ich bilde mir zwar ein, dass mein T-Mobile Empfang besser geworden ist, aber ich bin befangen 😉

  3. Schade, ich hab leider auch nix herausgefunden. Kannst du ned mal bei deinen Telekom Kontakten nachfragen, rücken die keine Info raus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: