Das Super Plus unter den Kondomen!

Laut Mineralölkonzernen fährt der Wagen mit Super Plus oder den selbst zusammengestellten Super-Benzinen wie Shell V-Power oder ARAL Ultimate länger und somit kostengünstiger.
Von Durex gibt es nun wohl auch so eine Entwicklung namens Durex Performa, mit welcher man ähm “länger fährt”.

In diesem Beitrag geht es aber um die kostengünstigere Lösung. Kopfkissen. Zumindest wurden diese im Rahmen einer Werbekampagne in Neuseeland als limitierte Auflage verteilt und auf der einen Seite mit dem Werbeslogan “Durex – last longer” bedruckt. Die andere Seite ist glaube ich selbsterklärend 😀

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: