Isch hab Rücken

Scheiße. Da freut man sich über das geile Wetter am Wochenende sowie auf das Volleyballtunier in Albertshofen und cremt sich sogar ein – ohne Erfolg.
Der Platz 2 beim Tunier war ein Erfolg (dazu später mehr), aber das mit dem Eincremen war suboptimal. Ohne Freundin muss Mann sich selbst helfen, damit er später keine auf den Deckel bekommt, weil eine andere Frau Hand anlegen durfte.

Was dabei rauskommt? Ein Rücken mit den eigenen Fingerabdrücken (!) und wildem Sonnenbrandmuster:

Das nächste Mal riskiere ich dann doch lieber Nudelholz und Kommunikationsentzug anstelle eines Sonnenbrands *g* (Scherz)

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Isch hab Rücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben