Laufen für den guten Zweck – VR Bonuslauf am 05.06.10

Der VR-Bonus Lauf ist eine Veranstaltung der örtlichen VR-Bank und war die letzten Jahre immer wieder ein Erfolg.

Anlässlich des 140-jährigen Firmenjubiläums im Jahre 2008 hatten Vereine, Schulen, Kindergärten und sonstige gemeinnützige oder mildtätige Einrichtungen die Chance Ihr Budget ein wenig aufzustocken.

Die ursprüngliche Idee:
pro Läufer erhält jede angemeldete Gruppe eine Laufprämie von 14 Euro.
Auf Grund des großen Andrangs gibt es aber 2010 “nur” noch 10.-€ pro Läufer und max. 500.-€ pro Organisation!

Fakten aus dem Infoblatt (PDF):
– Start am 05.06 (Samstag) um 10.00 Uhr
– 5km Distanz
– man muss unter 60 Minuten bleiben

Wer mitlaufen will, aber nicht weiß für wen er seine Laufprämie spenden will, kann sich gerne bei dedunu eintragen. Der Verein aus Markt Einersheim fördert ein Waisenhausprojekt in Sri Lanka.

Hier geht es zum Anmeldeformular zum 3ten Bonuslauf der VR Bank Kitzingen falls jemand einen eigenen Verein hat etc.

Hoffentlich passt das Wetter und hoffentlich war der Vorabend auf Dettelbacher Weinfest nicht zu heftig. Kitzinger Stadtfest ist am 05.06 dann ja auch noch…

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „Laufen für den guten Zweck – VR Bonuslauf am 05.06.10

  1. Bei 5 km ist das laufen für einen guten Zweck Ehrensache javascript:SJB_appendSmiley(‘:schein:’)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben