Kate & William mit Grace van Custem auf dem Balkon…das Highlight der Hochzeit!

Ich habe die Hochzeit von Kate und William nicht gesehen. Also nur nen Teil. Das Ende und ein Best of. Bzw. doch ein wenig mehr um zumindest mitreden zu können.
Allerdings ist bei mir nur die Szene auf dem Balkon hängen geblieben, als die Düsenjets über Buckingham Palace geflogen sind und sich dieses kleine Blumenmädchen die Ohren zugehalten hat.

Das ganze sah so aus:

Die ganze Sache wurde nun zumindest online zu einem Selbstläufer. Die einen vergleichen das kleine Mädchen mit Linda Blair aus “Der Exorzist” inkl. weniger netter Vergleiche. (siehe unten, die Bilder in den Kommentaren)

Gleichzeitig gibt es eine ganze Bilderserie mit ihrem Gesicht um zu symbolisieren, dass man das Ereignis auf dem Bild nicht mag bzw. nicht hören möchte. Meine Lieblingsbilder:

SPAAARTAAAAANNNNERRR

Carglass Werbung geht auch Franzosen auf den Senkel:

Das Ganze kann man natürlich auch super für eigene Themen anwenden – ich hab da mal was vorbereitet:

Gülcan…erst Denken, dann Reden. Danach war nie mehr was zu hören. (Gilt auch für Naddel etc.)

.
Claudia Roth erklärt wie Welt…ob wir wollen oder nicht.

Sowas wollen wir nicht sehen!

Weitere Vorschläge nehme ich gerne entgegenen 😉

Es gibt übrigens noch ein Bild…es geht um eine Szene von Kate und William auf dem Balkon, welche jemand mit Photoshop ein wenig “verfeinert” hat. Die Traumhochzeit des Jahrhunderts so in den Schmutz zu ziehen. Unglaublich!

Die Szene ist so mehr oder weniger echt passiert. Kann man inkl. Originalfoto und Video hier nachlesen. Den Pseudo-Blowjob gibt es natürlich auch in animierter Version

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: