Hisky.de jetzt auch in 16 Sprachen

Wir Deutschen haben online gesehen eine Behinderung:
Wir sprechen schreiben Deutsch. Außer ein Paar Dänen und Holländern versteht das keine Sau. Okay. Österreicher und Schweizer sowie Südtiroler vielleicht noch.

Ansonsten schreibt, bloggt und googlet ein Großteil der Nutzer weltweit auf Englisch oder Chinesisch, wenn die Regierung es in zweitem Beispiel nicht unterbindet 😉

Beim googlen auf Arbeit habe ich eine Produktinfo gesucht und auf dieser dänischen Seite gefunden. Der Blogger war so freundlich mir das Plugin zu nennen, welches im den Text von Dänisch in Deutsch automatisch für google übersetzt:
Transposh

Das Plugin übersetzt wenn gewünscht in ca. 30 Sprachen. Hisky gibt es deshalb jetzt auch auf Englisch oder Chinesisch. Oder Türkisch. Für meine Önder-Brüder vom Kervan! 🙂

Klasse Plugin muss ich sagen!
Wundert Euch also nicht, wenn bald Kommentare in 16 Sprachen reinflattern.

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: