Anlageberatung in Kitzingen?

Ja, es geht wiedermal um dasliebe Geld. An und für sich wertlos und doch in unserer Kultur so wichtig. Zumindest wenn man was zu Essen will oder ein Dach über dem Kopf haben will.

Wenn man etwas Geld übrig hat, soll es sich natürlich vermehren. Doch nach den turbulenten Börsenjahren mit New Economy Blase und dem letzten Crash 2009 haben viele ein Problem. Aktien sind einigen zu unsicher und Festgeld bringt kaum mehr als die Inflation!

Solarenergie ist hier sicher interessant, wenn man die Fläche für Solarmodule übrig hat oder Kunde bei der VR-Bank Kitzingen ist. Dort wird man mit Standardprodukten wie den Unifonds auch ansonsten gut beraten.

Doch was tun, wenn einem das nicht genug ist und man die ganze Breite an Altersvorsorge, Riester, Fonds, Genussscheinen und anderen Wertpapieren angeboten und zu einem Depot zusammengestellt haben möchte?

Ich vertraue hier der Aktiv Finanzconsulting und dieser Beitrag ist meine Art dankeschön zu sagen, da ich jeden Crash gut überstanden habe.
Der Name klingt zwar wie ein Unternehmen aus München, sitzt aber in Kitzingen und ist seit 10 Jahren im Bereich der Investmentberatung tätig. Man bekommt Fonds und andere Anlageprodukte vermittelt und es wird für jeden Kunden ein spezielles Paket zusammengestellt.
Sprich, ob man eher konservativ anlegen möchte oder einem Rohstofffonds den letzten Kick geben. Da alle Fondsgesellschaften vermittelt und vorher verglichen werden, erhält man in meinen Augen immer einen der Top-Fonds aus dem jeweiligen Bereich.
Ich fahre damit seit Jahren gut, da ich jedes Produkt / Aktienfonds genau erklärt bekommen habe und am Ende immer selbst entscheide, was ich mir ins Depot lege und was nicht!

Wer fürs Alter vorsorgen will und jeden Monat einen kleinen Betrag anlegen möchte oder eine kleine Erbschaft sinnvoll anlegen möchte, kann bei Haluk Sagol gerne einen Termin vereinbaren – mit schönen Grüssen von mir.

E-Mail:
kontakt@aktiv-finanzconsulting.de

Telefon:
09321/9290156

Achja. Wovon ich generell nur abraten kann:
Niemals selbst ohne Ahnung mit Aktien spekulieren oder wirren Renditeversprechen vertrauen, die zu schön sind um wahr zu sein. Vertrauen ist wichtig und das Bauchgefühl muss stimmen. Ansonsten – Finger weg! Gibt auf dem Anlagemarkt viele unseriöse Firmen, die nur eines wollen: Unser Geld!

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben