Wie oft hat es den dabei zerlegt?

Es gibt ein beeindruckendes Filmchen von einem Street Trial Rider. Also ein Radfahrer, der normale Straßen und Gebäude als Parkour nutzt.

Danny MacAskill zeigt seine schottische Heimat von der etwas anderen Seite und zugleich, wie man Radfahren kann. Liegt natürlich alles nur an der Ausrüstung, sonst könnte das jeder von uns!

Ich war immerhin schon auf der Festung in Edinburgh und an der roten Brücke, die man ganz am Anfang sieht.
Ansonsten habe ich mit dem Darsteller nichts gemeinsam, außer dass es mir bei so einem Video auch 1-2 Schrammen holen würde. Oder 1000-2000. Die paar Nullen.

Ich würde zu gerne die Gesichter der Hausbesitzer sehen, wenn sie sich wundern, wie die Radreifenspuren in ca. 2m Höhe an ihre weiße Hauswand kommen 😀

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Wie oft hat es den dabei zerlegt?

  1. Tja, da hat er gut aufgepasst, als ich ihm das alles beigebracht habe… 😀

    Mit gefällt besonders die etwas eigene Interpretation des “Radfahrer absteigen”-Schildes bei 1:47min.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben