Ottis Schlachthof – Kabarett vom Feinsten!

Seit 15 Jahren läuft Ottis Schlachthof zu besten Sendezeit auf dem Bayrischen Fernsehen und ich bleibe öfter einmal hängen. Teils wegen Ottfried Fischers trocknen Humor oder seinen teils sehr genialen Gästen, die deutlich über RTL Niveau liegen.

In der Sendung vom 29.10 gab es einige dieser Sternstunden, weshalb man öfter reinschalten sollte. Einmal scheint Ottfried Fischer über seinen eigenen Prostituierten-Vorfall selbst lachen zu können, als er “…jeder von uns versteht, was 32-16-8 heißt – “Ruf mich an Rosi”….” nur mit einem süffisanten Lächeln kommentiert.

Absolut top waren die Politikwitze / Politiksatire, welche gutes Kabarett ausmachen:
Django Asül: “…auch zwanzig Jahre nach der Wiedervereinigung hat die Merkel es eingesehen: Multi-Kulit ist gescheitert! Und sie selbst is des beste Beispiel…”
Christian Ehring: “…ich bin jetzt bei Fussball nicht so versiert, aber von Gutenberg ist ja vielseitig einsetzbar. Den kann man quasi auf jeder Position spielen lassen. Ich denke, dass er das höchste dt. Staatsamt anstrebt. Wenn der Jogi Löw aufhört….”
Werner Koczwara: “…Gutenberg zeigt was die CSU für eine grandiose Partei ist. Was die für ein Spektrum abdeckt innerhalb von Ihren Personen was Sie da haben – auf der einen Seite Gutenberg. Bildung, Visionen und äh Intelligenz und auf der anderen Seite eben Horst Seehofer!”

Danach kam noch Hennes Bender mit dem iPhone Wichser 😀
Einfach mal ansehen, es lohnt sich!

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Ottis Schlachthof – Kabarett vom Feinsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben