neue Lieder Oktober / November 2010

Hier meine Playlist bzw. Empfehlungen für die kalte und dunkle Jahreszeit. 39 Lieder – teils Deutsch, teils nix Deutsch. Wie immer eine Mischung aus House und HipHop. Vermischt ja alles mehr und mehr zu HipHouse. :thumb:

01 – Rihanna – only girl (in the world).mp3
02 – Sexion d assaut – desole.mp3
03 – Swedish House Mafia vs. Tinie Tempah – Miami 2 Ibiza.mp3
04 – Oceana ft. Leon Taylor – Far Away.mp3
05 – Blumentopf – Solala.mp3
06 – B.o.B. -Airplanes ft. Hayley Williams.mp3
07 – Pitbull – bon bon.mp3
08 – Dj Blackskin – Bounce with me.mp3
09 – Robbie Williams and Gary Barlow – Shame.mp3
10 – Culcha Candela – move it.mp3
11 – Aloe Blacc – i need a dollar.mp3
12 – Fat Joe ft. Rico love – no problems.mp3
13 – Materia – Endboss.mp3
14 – Paul Kalkbrenner – Sky & Sand (Spencer & Hill Sunset Bootleg).mp3
15 – Shakira – loca.mp3
16 – Jan Delay ft. D-flame – air max.mp3
17 – Dj Size ft. J. Lourenzo and big Steve- all around the world.mp3
18 – Cee-lo f.t. 50 Cent – fuck you.mp3
19 – David Guetta Ft. Fatman Scoop – Love Is Back.mp3
20 – Fabolous – you be killin em.mp3

21 – Game ft. Swizz Beatz and Jay Electronica – higher.mp3
22 – Gossip – Men In Love.mp3
23 – Justice ft. Uffie – The Party (Smack my bitch up Luvtek remix).mp3
24 – Tinie Tempah ft. Eric Turner – written in the stars.mp3
25 – Harris ft. She-Raw – Tag und Nacht.mp3
26 – Dj Derezon ft. Jason Caesar – let u go (rock wit u).mp3
27 – Chiddy Bang – Truth.mp3
28 – Will.i.am ft. Nicki Minaj – check it out.mp3
29 – Nelly – tippin in da club.mp3
30 – D-Flame – hallo.mp3
31 – Lil Wayne ft. Drake – right above it.mp3
32 – Pulsedriver – lookout weekend.mp3
33 – Lloyd Banks ft. Lloyd – any girl.mp3
34 – Example – Kickstarts (BAR9 Remix).mp3
35 – Bruno Mars – Just The Way You Are.mp3
36 – Swedish House Mafia ft. Pharrell – One (Your Name) (Radio Edit).mp3
37 – CNN ft. Faith Evans – Hoodpride.mp3
38 – N.O.R.E – nutcracker.mp3
39 – Usher ft. Jay-Z – hot toddy.mp3

Beitrag erstellt 1996

9 Gedanken zu „neue Lieder Oktober / November 2010

  1. Vielleicht kannst du ja auch noch hinter den Liedern das lied zum Anhören oder das Album (nur das Bild davon) einsetzen. Das man es auch hören oder sehen kann. Ich würde nähmlich viele Lieder kennen, weiß den Titel aber noch nicht auswendig. Nur ein kleiner Tipp! 😆 Am besten würde ich es finden wenn Albums dahinter sind! Aber trotzdem ist diese seite garnicht so schlecht :mrgreen: BB Hoffe ich konnte dir helfen’! Schreibe bitte zurück ob du damit was anfangen konntest, oder ob du es sogar machst 😆 Währe toll! :thumb:

  2. Hi Tessa,

    generell nette Idee, nur bekomme ich dann Ärger mit unserem Staat. Ich würde gegen Urheberrecht verstoßen und dürfte Geld an die GEMA etc. zahlen, da ich hier Liedgut verbreite.

    Wenn Du Interesse an den Liedern hast….schick mir mal eine Mail :thumb:

  3. hallo zusammen

    ich habe gestern das erste mal im radio ein lied gehört das fand ich total geil aber die auf dem radio sender Gong 96,3 haben weder Interpreten noch Titel genannt 🙁
    weiß leider ned wer des “”neu”” gemacht hat
    es kommt in dem lied aufjedenfall immer das “”Beat It”” von “”michael Jackson””
    kann mir bitte da einer weiterhelfen

    vielen vielen dank im vorraus

  4. Die Version ist ganz cool danke
    aber die version die ich meinte is, die dauernd im Radio zu hören ist

  5. Hi leute, Ich würde gerne die neusten Titel von den Hits wissen !!!!!
    Ich kenne viele Lieder, nur weiß ich die Titel nie!!! 😥
    schickt mir mal ein paar Titel!! würde mich freuen!!xd :thumb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: