Nagelschrauben!?

Da wir für unseren Schrank noch einige Einlegeböden benötigen, war ich beim Globus und habe dort noch einige Nägel mitgenommen – waren mir beim Türleisten nageln (dazu gleich mehr) ausgegangen.

Kassiererin gibt mir den Kassenzettel:
“Damit Sie die Schrauben umtauschen können, wenn sie nicht passen”.

Abgesehen davon, dass Schrauben immer “passen” dürften:

naegelschrauben

Okay. Deshalb sitzt steht die Dame ja auch an der Kasse und nicht in der Eisenwarenabteilung 😉

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Nagelschrauben!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben