Garderobe steht!

Als ich vor drei Wochen mitteile, dass der Umzug abgeschlossen ist, war das nur die halbe Wahrheit. Natürlich fehlten noch einige Kleinigkeiten wie ein Esstisch, Stühle, Badschränkchen, Wohnwand, zweiter Kleiderschra äh – Kleinigkeiten eben!

Nachdem die beiden Arbeitszimmer, die Küche und das Bad fertig sind, konnten wir endlich den Flur angehen.
Eine passende Garderobe zu finden war gar nicht so einfach, da wir die Einzelteile frei stellbar sein mussten, farblich zu Wand (flieder!) passen sollten und die Abmessungen nicht zu gigantisch ausfallen durften.

In zwei Abenden wurde die Garderrobe nun fertig gestellt. Ich verfliche den Anleitungsentwerfer, der den Schritt mit dem “Schuhkipper an die Wand bohren” falschherum und dazu auch noch an die falsche Reihenfolge in der Anleitung gesetzt hat!

So sieht das gute Stück nun aus – wird noch minimal um eine Leiste mit Haken erweitert:

garderobe

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben