Europawahl – wen wählen!?

Exakt diese Frage hatte ich die letzten Tage. Diese teilweise wirklich schlecht gemachte und schwachsinnige Wahlwerbung auf ARD und ZDF sind zum abgewöhnen. Was da alles antreten darf und unsere Steuergelder verwirbt – übel.

Auf der Entscheidungshilfensuche bin ich über den Wahl-O-Mat gestolpert, welcher das Parteiprogramm zusammen mit den eigenen Wünschen und Vorstellung zur EU abgleicht.

Ich hab die 32 Fragen ausgefüllt und mein Wunschergebnis erhalten…ich darf mit gutem gewissen gelb (FDP) wählen. Weniger Bürokratie, weniger Subventionswahnsinn :thumb

Egal was ihr wählt…geht wählen. Sonst schafft es noch eine dieser komischen Randparteien ins Parlament…

wahl-o-mat

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben