Stadtfest Samstag abend – Qual der Wahl

Der Abend gestern war mit den A-cappella-Nacht ein guter Anfang, auch wenn das A-cappella nach ein bis zwei Stunden nervt bzw. nicht mehr wahrgenommen wird. Der Marktplatz war trotzdem gerammelt voll und es waren viele Bekannte vor Ort.

Leider gab es gegen 23.00 (!!) schon keine Caipis mehr. Frag mich wie sowas passieren kann – heute ist ja auch noch “geöffnet” und der Vorrat sollte für zwei Tage reichen!?
Ein Highlight ist dafür die Feuerwurst für 4.-€ von Frickl. Eine ca. 30cm lange Bratwurst mit einer speziellen Salsa Sauce.

Heute abend ist dafür das absolute Überangebot am Start:

  • ab 19.00 die Radio Gong Clubnight in der Kaiserstraße – Holger Göpfert und eventuell Sarah Kreuz sollen kommen. Ansonsten eben DJ Musik
  • ab 21.30 die Band “Top 3” auf dem Marktplatz
  • ab 20.00 gibt es in der sBar bzw. sLounge Musik der 80er und 90er bis heute

Schätze je nach Wetter und Cocktailstand werden wir uns für den Markt oder eben die sLound entscheiden 🙂

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben