bleu blanc rouge

Das perfekte Dinner ist ab 19.00 meine Lieblingssendung. Nicht wegen der hochtragenden Dialoge, sondern es kommt sonst nichts besseres. Und Leuten beim Essen beim Essen (gehört so) zu zu sehen – hat was.

Heute abend hat ein Manager franz. Herkunft eingeladen und seinen Nachtisch – entsprechend zu der franz. Flagge – BLEU BLANC ROUGE betitelt.

Die Kommentare der Mitesser war das eigentliche Highlight:

Bleu blanc rouge – ich glaube Guillaume ist Franzose!

Bei Kerim, Pawel, Igor und Jack wäre die Sache natürlich einfacher gewesen 🙄

Rouge???? Das verwendet man doch nicht beim Backen!? Was soll das für eine Nachspeise sein?

Glaube die Dame hatte zuviel Make-Up inhaliert. Wir sind hier nicht bei Germanys Next Top-Model sondern beim perfekten Dinner!!!!!

Das kann ja noch ne Woche werden 😀

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben