Ich brauch nen Zivi!

Was ne scheiße. Die Pflaster bzw. Nähte der kleinen OP von gestern dürfen nicht nass werden.
Bei einem Pflaster generell kein Problem. Wenn die Pflaster allerdings an Bein und Oberkörper sind, ist Duschen und Haarewaschen so eine Sache.

Die Waschung mit anschließendem Haarewaschen auf den Knien vor der Dusche bebildere ich mal lieber nicht.

Ich brauch auf jeden Fall nen Zivi für die nächsten Tage!

Beitrag erstellt 2247

8 Gedanken zu „Ich brauch nen Zivi!

  1. 😕 Hä?? Moment….. Haarewaschen – vor der Wanne – auf den Knien…..
    Für was brauchst den Zivi genau???? :mrgreen:

    oh lieber Gott, lass es mir nicht bildlich vorstellen…..!!!!!! :schein:

  2. Nene. Vor der Dusche. Und die ist bei mir so schmal, dass der Oberkörper geradeso durch- bzw. reinpasst. Die Hände kommen kaum rein…dafür den Zivi.

    Oder nen Sani. Michael!? :mrgreen:

  3. Mir wurde auch mal etwas rausgeschnitten, habe dann ganz einfach Wasserfeste Pflaster genommen… das geht beim duschen ohne Probleme.

  4. Auch ne Idee. So wasserfeste Pflaster.

    Durfte heute die ersten Pflaster abmachen…Duschen….neu verkleben. Geht 1a.
    Brauch doch keinen Zivi mehr 🙄

  5. Dafür auch gleich einen Zivi heranzuziehen, also sowas … In der Steinzeit gab es auch keine Duschen. 😀

  6. Ja, oder die Freundin dazu hernehmen. 😉 Sag bloß wenn du hättest dir von nem Zivi lieber die Pflaster aufkleben lassen? 😡

  7. Natürlich nicht. Gibt ja bisher nur männliche Zivis.

    Da sind sogar die beim Bund schon weiter…die haben soviel Notstand, die nehmen alles :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben