Zwockl das Kampfmeerschwein

zwogl
Viel gibt es zu Zwockl eigentlich nicht zu sagen. Ist laut Anja und Michael ein Meerschweinchen. Das chen ist aber wohl abhanden gekommen 😀

Zwogl war dankbar für jeden Löwenzahn und jedes Gänseblümchen, dass wir ihm gebracht haben und hat Unmengen von Salat, Gurken und Karotten vertilgt. Daher wohl auch der kompakte Körperbau.

Ansonsten war es ein schöner Grillabend mit selbstgemachten Hamburgern, Salat, Grillkartoffeln und Baguette. Das Wii-Balance-Board kannte dafür kein Erbarmen. Das Foto wo ich den Baum mache hat Anja auf Ihrer Cam und wird hoffentlich keinen Weg auf meine Festplatte finden 😉

Beitrag erstellt 2247

7 Gedanken zu „Zwockl das Kampfmeerschwein

  1. :mrgreen:

    …oh doch, also ich bin DAFÜR das “Heiko der lebendig Baum” gepflanzt – äh gepostet wird! *hihi*

    ..nur so nebenbei…der Name unseres Kampfmeerschweins ist richtig geschrieben -Achtung- ❗ Herr Zwockl Rassimok 😀

  2. Auf dem Foto erkennt man doch sowieso nichts, oder!? 😮

    Zwockl? Ah geh. Des is doch net bayrisch! Xaver, Kasper, Seppl und Zwogl. Des bast scho!

  3. Ich glaub das Foto von dir als Baum war schon ziemlich gut getroffen und sollte unbedingt veröffentlicht werden. 😉

  4. Also die Yoga-Übung kenn ich nicht. Bitte vorführen, Foto machen und einstellen. Dann kann ichs üben und nachmachen. Nur dann kriegst du dein Foto. Und ich ein Meerschweinchen. 😀

  5. Pingback: Ich mag Möpse!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben