2 Gedanken zu „Rätselbild 3

  1. Ich sag nur Michi Müller – der Dreggsagg hat ein Lied über den Berufszeig der Dame aufgenommen

    schönen Fasching

  2. Ich glaube sie ist Gogo Tänzerin in einem angesagten Hawaii Club. *lol* Ne Spaß beiseite, aber an Fasching darf man doch Spaß machen eigentlich. Die Dame arbeitet in einem Geschäft, dass ich sehr gerne und auch sehr oft besuche, denn ich liebe Fleisch und ich liebe Wurst. Ich habe aber allerdings noch nie jemanden kennen gelernt, der solche Aufkleber an der Tür hat und dann auch noch in diesem Alter. Das ist echt was außergewöhnliches. Hübsch ist sie aber auch noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben