Mc Donalds owned by Burger King

Das owned by Spiel kennen besonders Forennutzer sicherlich. A wurde “gewoned” von B. Also besiegt bzw. geschlagen.

Da wir nach dem Bowling noch schnell im Burger King im Mainfrankenpark waren, durfte ich diesen Schnappschuß machen. Ein US Bürger afroamerikanischer Abstammung trugt eine NASCAR Mc Donalds Jacke.

Das es so eine Jacke mit “im lovin it” drauf gibt und sich jemand sowas kauft und dann noch trägt ist die eine Sache. Die NASCAR ist ja sowas wie die Formel 1 bei uns.

Damit im Burger King Essen zu gehen ist schon geil 😀


Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben