Sie spielt immer nur Solitär?

Auf meinem Heimweg komme ich jeden Abend an einem Büro vorbei, wo ich im Vorbeilaufen Aussicht auf einen PC Arbeitsplatz habe. Soweit nichts besonderes.

Aber so gut wie jedes Mal, wenn ich an dem Fenster vorbeilaufe, spielt die Dame im Büro Solitär. Nicht das sie das nicht dürfte. Sie ist scheinbar von früh bis abend auf Arbeit. Da kann man schonmal ein Spielchen wagen.

Nur wieso jedes Mal Solitär? Wird einem das nicht langweilig? Es gibt da doch soviele tolle Spiele.
Die Siedler, Anno 1602, Counterstrike, Adventure etc. 😀

Jedes Mal Solitär…das ist wie jeden Tag Spaghetti mit Hackfleischbällchen – irgendwann wirds langweilig!?

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „Sie spielt immer nur Solitär?

  1. Weil du das mit Solitär sagst, fällt mir ein als ich vor kurzen mit dem Zug gefahren bin , saß da in der first Class so ein Bussnistyp mit Laptop und tat unheimlich wichtig, auf dem Rückweg vom Speisewagen sah ich dann das er auch nur Solitär spielte. 😛

  2. Kleb ihr doch einfach mal einen Flyer an das Fenster mit einer Auswahl an Alternativspielen! 😉

  3. Mein Gott, wer hat denn noch Zeit zum Solitär spielen? So kommen natürlich auch jede Menge Überstunden zustande, warum sie aber keine alternativen Spielchen in Angriff nimmt, verstehe ich auch nicht, vielleicht sind die zu zeitaufwändig? Aber das mit dem Flyer finde ich eine super Idee, was sagt nur am nächsten Morgen der Chef dazu, wenn er den findet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben