War das ein Traum?

….oder hat es heute Nacht volles Rohr gewittert?
Bin irgendwann um 05.00 in meinem Bett hochgeschossen. Soweit man sich um diese Zeit noch an etwas erinnern kann.

Aber wenn es gewittert hat…wieso ist es immernoch so schwülwarm?
Glaub das war nur ein Traum 🙁

Hoffentlich ist das Wetter morgen besser. Weinfest in Sulzfeld steht an – eines der letzten guten Weinfeste dieses Jahr.

Beitrag erstellt 2247

7 Gedanken zu „War das ein Traum?

  1. neeee, des war leider kein Traum. Ich bin nämlich um 5 Uhr aufgestanden und da wars über Kitzingen ziemlich dunkel und hat auch gedonnert und geblitzt.

  2. Das Gewitter war doch nicht so schlecht. Haben heute zwei Telefonanlagen + Telefone verkauft. Die hat der Blitz auf dem Gewissen :pfeif:

  3. hehe, dann hat sich ja das gewitter fürs geschäft gelohnt 😉

    sulzfeld – weinfest … da bin ich am samstag auch :thumb: jungesellinenabschied …. aber zum glück nicht meiner 😯 hihi

  4. Yep. Haben auch eine Menge Taschenlampen verkauft. Allerdings an Touristen vom Campingplatz :blink:

    Vielleicht gabs in den Campingwagen einen kleinen Stromausfall? 😀 (oder haben die eigene Aggregate?)

  5. Jaja. Das kommt irgendwann zwischen Arbeit, Freibad, Freundin, Weinfest.

    So ab 03.00 hätte ich Zeit 😀 😉

    Ist eh Gewitter gemeldet. Fällt zumindest heute wohl ins Wasser 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben