Komm ich jetzt ins Fernsehn? “Beinahe-Absturz”

Ich hab mir erlaubt das Hamburger “knapp an der Katastrophe vorbei Video” bei YouTube hoch zu laden, da ich es dort nicht gefunden habe. (hatte nicht richtig gesucht wie es scheint)

Nunja. Eben kam die Anfrage von Focus TV rein:

Hallo,ich bin von “Focus TV” und wir machen einen Bericht über den Beinahe-Absturz
in Hamburg. Bist du derjenige, der das Video gedreht hat, dass bei dir im Channel steht? Wenn ja,
würden wir dich gerne interviewen am “Ort des Geschehens”. Wenn du das bist, melde dich doch
bitte bei mir, auch gerne unter istegaljetzt(at)focustv.de oder 089/auchegal.

Mfg, Annika W.

Wär ich ne Rampensau, würde ich mir was nettes ausdenken…Hauptsache ich komm ins Fernsehen *lach* 😉

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Komm ich jetzt ins Fernsehn? “Beinahe-Absturz”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben