Hamburg: Beinahe Flugzeugcrash – 131 Passagiere in Todesangst

Ich hatte heute morgen im Radio davon gehört und eben bei Biffo ein Video dazu gesehen.

Eine aus München kommende Lufthansa Maschine hatte massive Probleme mit “Emma” und wäre bei der Landung in Hamburg fast gebruchlandet. (das Wort lass ich mir schützen! 😉 )

Der 39 jährige Pilot hat genau richtig geagiert, nachdem die eine Tragfläche beinahe die Landebahn berührt hatte und startete nochmal durch. Die Maschine konnte er dann 15 Minuten später sicher landen.

Da macht Fliegen Spaß…wahrscheinlich hat die oder die strippende Stewardess am “Steuerknüpel” hantiert.

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Hamburg: Beinahe Flugzeugcrash – 131 Passagiere in Todesangst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben