VielLeicht – Bratwurst – nächster Test

Damit ich heute abend beim Reinfeiern genug Power hab, dachte ich mir dass drei vielLeicht Bratwürste von EDEKA doch ne gute Grundlage sind 😀

Nach dem VielLeicht Weißwurst Test und dem Bierwurst Test mussten heute die Bratwürste dran glauben. Jägerwürste waren leider wiedermal vergriffen.

Man erhält 5 Würste zum Preis von 2,49€. Der Geruch hat mich an Weißwürste erinnert. Beim Braten fiel mir positiv auf, dass keinerlei Fett oder Wasser spritze. Ging viel sauberer vonstatten als sonst 😀

Geschmack. Es sind halt feine Bratwürste. Schon lecker, aber nicht so kernig wie eine fränkische, grobe Bratwurst. Könnte man aber super für Currywürste verwenden glaube ich. Wird noch getestet 🙂

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben